Nailworks - Echt Handarbeit
 
Hand- und Fusspflege für Sie und Ihn

Nail artist - Alexandra Rosenkranz

Ich heiße Alexandra, habe 2 Kinder und bin verheiratet. Ich bin gelernte Marketingkauffrau und habe Informatik studiert. An meiner früheren Arbeit hat mir immer der Umgang mit anderen Menschen am meisten Spass gemacht. Daher habe ich mich nun, nach den Elternzeiten mit meinen Kindern, als Nail Artist mit meinem Unternehmen NAILWORKS selbstständig gemacht. Denn hierbei gibt es schließlich sehr viel Kundenkontakt.

Im Februar 2020 habe ich den Nailmaster Kurs an der renommierten Famous Face Academy in Frankfurt als Klassenbeste absolviert. Genau so wichtig war mir aber auch eine ebenso anspruchsvolle Schulung bezüglich Hygiene zu absolvieren. Dementsprechend habe ich einen 40-stündigen Kurs besucht, der vom Gesundheitsamt Darmstadt anerkannt und gemäß Hygieneverordnung des Landes Hessens zertifiziert wurde. 

An meiner Arbeit als Nail Artist macht mir am meisten, der persönliche und oft freundschaftliche Kontakt zu meinen Kundinnen und Kunden Spaß. Ich liebe es, mit meinen tollen Produkten zu arbeiten und dabei meine Kundinnen und Kunden glücklich zu machen und zu verschönern. Die Kreativität, aber auch Präzision, die dieser Beruf erfordert, sind sowieso ein Teil meiner Persönlichkeit.

Aktuell plane ich weitere Schulungen, denn besonders im Bereich der Nailart gibt es ständig Neues zu lernen. Meine Zertifikate findest Du in der Bildergalerie.

 
 
 
 
Anruf
Karte
Infos
Instagram